Kommunikation mit der Hüterin der Silberquelle

Bevor Heidi, Claude und ich die Reise zur Silberquelle antraten, sollten wir (Flower Code Crew) uns mit dem Hüter/der Hüterin oder den Spirits der Quelle verbinden und um Informationen bitten.

Ich nahm meine Trommel und begab mich auf eine schamanische Reise. Es war mir zunächst unmöglich mich zu verbinden. Ich konnte eine junge Frau sehen. Jung, zart, scheu. Sie kam und sie verschwand wieder. Wie bei einem Fernseher, wenn der Transmitter nicht funktioniert.

Ich hatte das Gefühl, dass die Energie zerrissen sei. Also setzte ich mich (in meiner schamanischen Reise) zu der Quelle und begann zu singen. Auf einmal sah ich die junge Frau länger. Sie erklärte mir, dass ihre Energie wieder mit der Quelle verankert gehört. Es ist zu viel Missbrauch passiert. Menschen hätten vergessen zu geben. Sie haben nur genommen vergessen den Sinn der Quelle zu sehen, sich zu bedanken. Es gab keinen Austausch mehr.

Ich bekam den Eindruck, dass eine Art Pilgerreise erwünscht sei. Zu der Quelle zu reisen um ihr und dem Wasser die Anerkennung zu geben, die sie verdienen. Ich fragte die Hüterin, womit wir die Energie verankern sollen. Ob es Kristalle seien? Ich bekam keine klare Antwort sah allerdings eine Rose vor meinen Augen. Rose steht für mich für Liebe aber auch für Weiblichkeit.

Ich wollte mich gerade verabschieden als sich die Jungfrau ganz plötzlich in eine Crone/alte weise Frau veränderte und mir einen kleinen Stein in die Hand drückte. Sie bat mich diesen in meinen Garten zu vergraben. Was ich auch machte. Danach kehrte ich wieder zurück zu der Quelle. Ich hatte das Bedürfnis Herzensenergie fließen zu lassen. Was ich auch machte.

Anschließend bedankte ich mich bei der Hüterin der Quelle und erklärte ihr, dass wir bald persönlich kommen würden.

Eigentlich zu dem Zeitpunkt eine sehr gewagte Aussage, denn eine Quelle in dem riesigen Waldgebiet zu finden……
Aber ich glaubte daran. Ich würde Euch so gerne erzählen welche Informationen die anderen erhielten, aber es würde den Rahmen sprengen. Wenn ich jetzt im Nachhinein die Informationen, die wir erhielten nachlese, dann bin ich einfach nur in einem WOW-Zustand. So schön, so stimmig….

Landheilung/-aktivierung – Naturwesen

Für mich war die Reise etwas ganz besonderes. Ich bin immer wieder besonders dankbar, wenn ich es schaffe mich mit dem Land, den Elementen, den Naturwesen oder dem „Nicht-sichtbaren-Volk“ zu verbinden und auch Botschaften bekomme. Das ist nicht selbstverständlich und lange Zeit war das für mich komplett unvorstellbar. Und das kann jeder von uns. Manches Mal braucht es einfach nur Übung. Auch um die Konditionierungen, die wir (seit Jahrhunderten) umgelegt bekomme haben, oder uns selbst zum Schutz umgelegt haben, wieder zu verlieren. Um umzulernen. Raus aus dem Verstand, rein ins Fühlen, Wahrnehmen, Öffnen. Der Herzraum ist ein guter Verbindungspunkt.

Mir hat hier die Flower-Code-Crew sehr geholfen. Es ist schon etwas ganz besonderes, eine Gruppe von Frauen, die sich austauscht. Hier durfte ich das bisher gelernte anwenden und viel Neues lernen. Und vor allem habe ich gelernt meine Wahrnehmungen zu äußern, ernst zu nehmen und auch zu deuten. Und unser Austausch triggert auch manches Mal die Erinnerung der anderen. Dinge, die wir nicht klar sehen werden zurück reflektiert. Oder jemand anderer erzählt etwas und dadurch werden die eigenen Erlebnisse klarer erkennbar.

Das war auch bei dieser Reise wieder schön zu sehen. Jede von uns kam von ihrer ersten Meditation/ Verbindung mit der Silberquelle mit Informationen zurück, die sich teilweise ergänzten oder die neuen Inputs brachten. Manche Informationen wurden vielleicht erst im Nachhinein klar und waren Bestätigungen für das, was wir taten.

Und wie immer, wenn wir uns in Verbindung mit den Naturwesen und Spirits begeben, dann kann auch Heilung bei uns passieren. Denn die Heilung ist nicht nur einseitig. Wir sind multidimensionale Wesen. Und wenn wir uns raus in die Natur begeben, dann verbinden sich unsere Energiefelder, Heilung und Kommunikation sind möglich. Was es braucht ist das inne halten, tief in sich hinein hören, bewusstes wahrnehmen. Und Herz öffnen schadet nie.

Und mein großer Dank gehört hier Heidi Wedd, die uns auf diese Reise mitgenommen hat. Und ich weiß, es wird nicht die einzige Reise sein. Manche werden wir vielleicht wieder getrennt voneinander antreten und vielleicht auch wieder Reisen persönlich miteinander machen. Von tiefsten Herzen Dank an dich Heidi und Claude! Ihr habt diese Reise zu etwas wunderbaren gemacht. Und ich kann die Auswirkungen bereits spüren – aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal.

#adventure #magic #wildflowerwalker #claudeceramics #gureas13 #silberbründl #silberquelle #silverspring #srebrnistudenec #silverspringpilgrimage #silberquellepilgerreise #landheilung #singingtheland #grenzpanoramaweg #radlpass #wasserelement #quellenwanderung

Hinterlasse einen Kommentar